Bronze Medaille bei den Deutschen Meisterschaften 2021

Am 03.10.2021 fuhren unsere Jugendschützen zur Deutschen Meisterschaft nach München. Geschossen wurde der Luftgewehr 3-Stellungskampf am 03.10. und unsere Nachwuchstalente Lisa-Marie Wolf, Hans-Laurin von Schönfels konnten gemeinsam mit Lina Krebs (Eltville) die Mannschafts Bronze Medaille mit nach Hause bringen. 

Gemeinsam erreichten die drei Talente 1757 Ringe:

Lisa-Marie Wolf 589 Ringe 
Hans-Laurin von Schönfels 578 Ringe 
Lina Krebs 590 Ringe 

Direkt am Sonntagabend haben wir unsere Medaillengewinner noch empfangen und auf die außerordentlich gute Leistung angestoßen. Ein großes Banner wurde als Zeichen der Anerkennung und das der Schützenverein Lanzenhain stolz sein kann auf die guten Leistungen, am Ortseingang aufgestellt. 

von links:
Lisa-Marie Wolf, Hans-Laurin von Schönfels, Lina Krebs und DSB-Präsident Hans-Heinrich von Schönfels