Spitzenreiter in der Oberliga Ost, Übersicht aller Mannschaften, 3. Wettkampfwoche

Unsere 1. Mannschaft ist nach 3 Wettkämpfen ungeschlagen und ohne Einzelpunktverlust an der Spitze in der Oberliga Ost. Unsere „Mädels“ trafen bislang absolute Traumergebnisse und somit konnten sie schon zwei mal die 1560 Marke knacken. Ganz gespannt sind wir auf die nächste Begegnung, denn da dürfen wir den Verfolger SV Wallenrod bei uns zu Gast begrüßen und einen absoluten Top Wettkampf verfolgen.

1. Luftgewehr Mannschaft in der Oberliga Ost

2. Luftgewehr Mannschaft in der Bezirksliga

3. Luftgewehr Mannschaft in der 2. Grundliga

4. Luftgewehr Mannschaft in der Grundliga B2

5. Luftgewehr Mannschaft in der Grundliga B5

1. Luftpistolen Mannschaft in der 1. Grundliga

2. Luftpistolen Mannschaft in der 2. Grundliga

Jugendmannschaft in der Jugendklasse A

Unsere Schülermannschaft startet erst ab dem 22.11. in die neue Runde, deshalb ist noch keine Tabelle verfügbar.