Lanzenhain 2 Meister der Bezirksliga 18/19

Lanzenhain macht mit dem Sieg gegen Crainfeld den Sieg in der Bezirksliga perfekt. Die Schützen aus Lanzenhain haben sich für den Aufstiegswettkampf in die Oberliga Ost beworben. In dieser Klasse ist aber bereits die erste Mannschaft von Lanzenhain vertreten. Diese ist aber ebenfalls Klassensieger und nimmt am Aufstiegskampf zur Hessenliga teil. Ist diese Mission erfolgreich, schiesst auch Lanzenhain 2 den Aufstiegswettkampf. Sollte Lanzenhain 1 nicht aufsteigen, kann die 2 te Mannschaft auch nicht aufsteigen und dann kann der nächstplatzierte am Aufstiegskampf zur Oberliga Ost teilnehmen. Da Wallenrod auch eine Mannschaft in der Oberliga Ost hat, kann somit der drittplatzierte am Aufstiegswettkampf zur Oberliga Ost teilnehmen. Mehr wissen wir nach dem Aufstiegswettkampf am 03.03. zur Hessenliga.