Bezirksmeisterschaften

Platzierungen bei den Bezirksmeisterschaften 2018

Schüler

Luftgewehr Mannschaft                                                                                                                1. Platz mit 556 Ringen (Antonia Sofie Ziegler 189, Hans-Laurin v. Schönfels 186 und Lisa-Marie Wolf 181). Im Einzel siegten Hans-Laurin und Antonia Sofie jeweils bei den Schülern männlich und weiblich.

Von links: Hans-Laurin und Antonia Sofie

Jugend

Luftgewehr  Mannschaft                                                                                                               1. Platz mit 1173 Ringen (Leonie Kimpel 393, Sophia Eifert 391 und Lea Ruppel 389).Im Einzel belegten sie in dieser Reihenfolge die ersten drei Plätze.

KK 60 Schuss liegend  Mannschaft                                                                                              1. Platz mit 1739 Ringen (Sophia Eifert 584, Lea Ruppel 584 und Leonie Kimpel 571). Im Einzel belegten sie in dieser Reihenfolge die ersten drei Plätze.

Von links: Leonie, Lea und Sophia

Herren I

Luftgewehr Mannschaft                                                                                                                1. Platz  mit 1118 Ringen (Tim Müller 380, Hartmut und Jürgen Kimpel, jeweils 369).

KK-Sportgewehr

1. Platz mit 791 Ringen (Jürgen Kimpel 267, Björn Stock 266 und Tim Müller 258).

Damen I

Luftgewehr Mannschaft                                                                                                                1. Platz mit 1118 Ringen (Ina Karney 391, Tanja Stier 377 und Lisa Hartmann 365).

LG Auflag Mannschaft Senioren III                                                                                               2. Platz mit 869 Ringen (Erwin Stock 286, Manfred Lipp 288 und Berthold Stock 295 (2. Platz E).

KK-Gewehr 100m Mannschaft                                                                                                  1. Platz mit 867 Ringen (Luisa Günther 291, Annette Günther 291 und Sarah Möller  285). Im Einzel siegten Luisa bei den Herren-Damen I und Annette bei den Herren-Damen II

Von Links: Luisa, Annette und Sahrah

Luftpistole                                                                                                                                     Bei den Damen III belegte Monika Koch mit 335 Ringen den ersten Platz.

Bei den Herren I belegte die Mannschaft (Henrik Ziegenhain 344, Michael Waurig 339 und Daniel Östreich 311) mit 994 Ringen den 3. Platz.

Luftgewehr Dreistellung

Bei den Bezirksmeisterschaften 2018 im Luftgewehr Dreistellung waren unsere Schüler (Start für SV Meiches) und Jugend (Start für SV Herbstein) erfolgreich. Mit der Mannschaft wurde jeweils die Meisterschaft gewonnen.

Die Schüler siegte in der Aufstellung Antonia Ziegler, Hans-Laurin v. Schönfels und Lisa-Marie Wolf (Meiches) mit 886 Ringen. Im Einzel männlich holte Hans-Laurin mit 287 Ringen den Meistertitel. Antonia gewann in der Schüler weiblich mit dem Bestergebnis von 292 Ringen. Lisa-Marie wurde hier mit 287 Ringen zweiter.

V.l. Antonia, Hans-Laurin und Lisa-Marie.

Die Jugendmannschaft gewann den Meistertitel in der Besetzung: Leonie Kimpel, Sophia Eifert und Lea Ruppel (Herbstein) mit 897 Ringen. Im Einzel belegten Leonie mit 294/97 den ersten, Sophia mit 294/96 den zweiten und Lea mit 291 Ringen den dritten Platz..