Antonia Ziegler mit 395 Ringen persönliche Bestleistung

Am vergangenen Wettkampfwochenende hatte unsere 2. Mannschaft in der Bezirksliga den SV Wallenrod 2 zu Gast, jedoch ließ unser Team dem Gegner keine Chance. Ina Karney (391), Antonia Ziegler (395), Jürgen Kimpel (371) und Linda Jöckel (378), konnten ein sicheres 5:0 einfahren. Die Gegner aus Wallenrod schossen: Tanja Klaus (380), Svenja Schött (371), Sina Kraft (362) und Robert Pimpl (376), somit kam ein deutliches Ergebnis zustande 1535:1489.

Besonders hervor zu heben ist unsere Top Nachwuchsschützin Antonia Ziegler, die die erste Saison in der Schützenklasse mit gerade einmal 14 Jahren mit schießt und schon ihre persönliche Bestmarke mit 395 Ringen setzt. Auch in der 1. Mannschaft bewies sie schon Nervenstärke und glänzte beim zweiten Wettkampf in der Oberliga Ost mit 390 Ringen.

Antonia Ziegler glänzt mit 395 Ringen