3 Bezirkskönige 2019 für den SVL

Am 10. August 2019 fand das 2. Bezirksschützenfest des Schützenbezirks 25 statt. Hier war der Schützenverein Lanzenhain mit einer großen Anzahl an Schützinnen und Schützen vertreten.
Bereits am Nachmittag wurden einige Lichtgewehrschützen unseres Vereins für glanzvolle Leistungen geehrt.
Nach dem Umzug begann die große Siegerehrung des Schützenbezirks, das Highlight einer jeden Saison, hier wurde auch die neue Bezirkskönigsfamilie 2019 bekannt gegeben. Diese wird bei dem Bezirkspokalschießen ermittelt, hier wird der beste Teiler eines jeden Teilnehmers gewertet. In diesem Jahr war der Schützenverein Lanzenhain gleich mehrfach vertreten und konnte somit ein glänzendes Bild an diesem Abend abgeben.

Meike Herrmann, Grebenau (2. Dame)

Mona Schmidt, Hartershausen (1. Dame)

Linda Jöckel, Lanzenhain (Damen-Bezirkskönigin)

Saskia Förtsch, Kirtorf (1. Prinzessin Jugend)